Food Communication Bites V – User Experience

Drei sehr, sehr unterschiedliche Ansätze zu Kundenservice und User Experience, die man unbedingt hintereinander konsumieren sollte. Wie das geht? Gerne die Daiquiris, Negronis oder Gin Basil Smashs aus dem zweiten Vortrag vormixen, das Licht timen und auf Play drücken!

Bernhard Jodeleit von der Agentur Lots of Ways spricht zu ‚Kundenservice im Web 2.0‘ http://www.lotsofways.de/social-media-customer-care-mitschnitt-social-media-week-ist-live/ aus Agentursicht. Ein sehr kompakter Überblick!

Matthias Bauer und der Hamburger Barchef Jörg Meyer sprachen auf der re:publica 14 über Vorraussehbarkeit durch Algorithmen sowie  die Möglichkeit der Umkehrung durch Berauschung. Mit einem Hauch von User Experience.

Und – siehe Artikel über Landwirte aus Deutschland auf YouTube – so schaffen es Milchbauern aus Sachsen mit großem Erfolg die Brücke zum Konsumenten anhand einfachster Videos zu überbrücken. Siehe https://www.youtube.com/user/mykuhtube oder

User Experience