Locationsuche für ein Barcamp mit Messer/Gabel/Glas

Es gilt ein Barcamp rund um das Thema Essen/Trinken/Kochen/Genießen zu machen – eine Unkonferenz für das nahrhafteste und ungesündeste Thema gleichzeitig. Weg von dem kompletten moralinsauren Gelabbere über Betrug, Nährwerte oder Zuckerwürfel. Es geht um Engagement in eigener und fremder Sache. Termin und Ort stehen noch nicht fest. Folglich gibt es eine Frage, die du vielleicht beantworten kannst: Wo könnte ein derartiges Barcamp stattfinden?

Welche Örtlichkeit suchen wir?

– Großstadt (München, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, etc.) wegen der Möglichkeiten zum Einkaufen (Wochenmarkt, Großhandel, etc.) und Übernachten

– 4 bis 5 Kochstellen und Grundausstattung

– Mehrere Aufenthaltsräume für Sessions

– Wlan

Welche Vorschläge sind bisher gemacht worden?

Köln:

http://startcampk.posterous.com/ein-paar-eindrucke-unserer-schnuffigen-locati

http://www.jugendherberge.de/jh/rheinland/koeln-deutz/

http://www.kath.de/akademie/rahner/

Wir freuen uns über alle eure Vorschläge – als Kommentar oder  via www.twitter.com/heimuuh und alle Retweets und Empfehlungen!!